Polizeibericht Region Suhl: Erfolglose Betrüger

Bad Salzungen (ots) –

Unbekannte Betrüger trieben wieder einmal im Bereich Bad Salzungen ihr Unwesen und versuchten eine 73-Jährige mit dem bekannten Enkeltrick übers Ohr zu hauen. Per Nachricht kontaktierte die vermeintliche Tochter die Seniorin, mit der Bitte die neue Mobilfunknummer abzuspeichern. Die Rentnerin ging allerdings auf keine weitere Kommunikation ein und erstattete gemeinsam mit ihrem Ehemann eine Anzeige beim zuständigen Kontaktbereichsbeamten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5330653

Polizeibericht Region Suhl: Erfolglose Betrüger

Presseportal Blaulicht