RTLZWEI: “Hartz und herzlich”: Erneuter Quotenerfolg bei RTLZWEI

München (ots) –

– “Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken” überzeugt wiederholt in der Primetime

– 6,3 % MA bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen

– Bis zu 1,23 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt

Nach den Erfolgen in den vergangenen Wochen konnte “Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken” auch am gestrigen Dienstagabend bei überzeugen. Mit 6,3 % MA war die Folge aus den Benz-Baracken vor allem bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen beliebt.

Bis zu 1,23 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten unter anderem, wie Brandstifter ihr Unwesen in den Mannheimer Benz-Baracken trieben.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

Newsroom: RTLZWEI
Pressekontakt: RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Quellenangaben

Bildquelle: Petra und ihre noch zu Hause lebenden Kinder Pascal und Selina wollen sich um eine neue Wohnung bewerben. In ihrer derzeitigen Bleibe macht Schimmelbefall der Familie das Leben schwer. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6605/5331542

RTLZWEI:  “Hartz und herzlich”: Erneuter Quotenerfolg bei RTLZWEI

Presseportal