Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Rheinau: Einbruch in Firmengebäude – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) –

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte in ein Firmengebäude in der Schwetzinger Landstraße ein – letztlich flüchteten diese ohne Beute.

Zwischen 23 Uhr und 1.30 Uhr trennten die Täter zunächst die Gitterstäbe vor einem Fenster ab um dieses anschließend aufzuhebeln. Im Innern versuchten die Einbrecher dann einen Tresor zu öffnen, was ihnen aber nicht gelang.

Ebenfalls kam es in der Nacht zu einem Einbruch in einem nahe gelegenen Vereinshaus.

Ob hier ein Zusammenhang besteht, ermittelt nun das Polizeirevier Mannheim-Neckarau.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 833970 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5331648

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Rheinau: Einbruch in Firmengebäude – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht