Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Fahren unter Drogeneinfluss

Lahr (ots) –

Eine Verkehrskontrolle in der Freiburger Straße wurde am Dienstagnachmittag einem 32-jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Bei der genaueren Überprüfung gegen 15:20 Uhr mussten die Beamten des Polizeireviers Lahr feststellen, dass der Fahrzeuglenker unter der Einwirkung berauschender Mittel stand und unerlaubt eine Ampulle Testosteron mit sich führte. Überdies war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nun erwarten ihn gleich mehrere Anzeigen.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5331772

Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Fahren unter Drogeneinfluss

Presseportal Blaulicht