Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Erfurt:

Bereits am 08.04.2024 kam es in Erfurt zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Ein 26-Jähriger war mit seinem schwarzen VW im Stadtgebiet unterwegs gewesen. Dabei war er deutlich zu schnell gefahren und überfuhr mehrere rote Ampeln. In diesem Zusammenhang wird eine Radfahrerin gesucht, welche gegen 19:20 Uhr beim Überqueren der Ampel Nordhäuser Straße / Bergstraße durch den VW gefährdet wurde. Weiterhin werden Zeugen und Geschädigte gesucht, welche gefährdet wurden bzw. Angaben zur Fahrweise des 26-Jährigen machen können. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord (Tel.: 0361/7840-174) unter Angabe der Vorgangsnummer 0089772 entgegen. (DS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5760578

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Presseportal Blaulicht
×