Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Streifenwagen beschmiert

Saale-Holzland-Kreis:

Hermsdorf: Nachdem ein 54-Jähriger am Montag bereits für zwei Polizeieinsätze sorgte und im Ergebnis mehrere anzeigen und einen Platzverweis erhielt, ließ sich dieser zu einer weiteren Straftat hinreißen. Der Mann begab sich zu einem auf dem Rathausplatz geparkten Funkstreifenwagen und schrieb mit einem Permanentmarker eine beleidigende Äußerung auf die Motorhaube. Als die Beamten ihn auf sein Handeln ansprachen, beleidigte er diese fortwährend. Somit stieg sein Anzeigenportfolio am Montag weiter an und er muss sich mehrfach strafrechtlich verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5764058

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Streifenwagen beschmiert

Presseportal Blaulicht
×