Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau, Bad Rotenfels – Heizölfass illegal entsorgt, Hinweise erbeten

Gaggenau, Bad Rotenfels:

Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag (30. März 2024) in der “Grosse Austraße” im Bereich eines dortigen Baustellengeländes illegal ein Heizölfass entsorgt. In dem alten Behältnis waren lediglich noch Ölantragungen vorhanden, sodass keine Flüssigkeit ausgelaufen ist. Nach Beobachtungen einer Zeugin dürfte der Transport des Fasses zwischen 2:30 Uhr und 3 Uhr mit dem älteren Modell eines kleineren, dunklen Geländewagens mit RA-Zulassung sowie eines Anhängers erfolgt sein. Auffällig sei die Aufschrift “KSC” auf dem Ersatzrad an der Heckklappe des Geländewagens gewesen. Fahrer des Fahrzeuggespanns soll ein Mann gewesen sein. Die Ermittler des Fachbereichs “Gewerbe/Umwelt” haben Ermittlungen wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen eingeleitet und erhoffen sich nun weitere Hinweise zum Halter des beschriebenen Geländewagens, bei dem es sich möglicherweise um ein Fahrzeug der Marke “Suzuki” gehandelt haben könnte. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer: 07222 761-460.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5749951

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau, Bad Rotenfels – Heizölfass illegal entsorgt, Hinweise erbeten

×