Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Friesenheim – Mit Tierabwehrspray attackiert

Friesenheim:

Die Hintergründe eines Disputs am Mittwochnachmittag in einem Ladengeschäft in der Bahnhofstraße sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Gegen 15:15 Uhr soll es offenbar wegen eines veranschlagten Preises zunächst zu einem verbalen Streitgespräch zwischen drei Personen gekommen sein. In Folge sei die Kundin und deren Begleitperson von dem Inhaber bedroht und in der Folge mit einem Tierabwehrspray besprüht worden sein. Darüber hinaus soll der Mann im Laufe des Streites von der Begleitperson geteten worden sein. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Lahr haben nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5766003

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Friesenheim – Mit Tierabwehrspray attackiert

Presseportal Blaulicht
×