Polizeibericht Region Offenburg: Bühl – Mit Pferd gestürzt

Bühl (ots) –

In der Eichenwaldstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Reiterin. Die Frau war mit ihrem Pferd gegen 14:45 Uhr auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn unterwegs, als ein Fahrzeug mit gelben Blinklichtern an ihr vorbeifuhr. Hierdurch sei das Pferd erschrocken, rutschte auf dem feuchten Boden aus und stürzte mitsamt der Anfang 30-Jährigen zu Boden. Durch den Sturz wurde die Reiterin leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Das Pferd wurde von Angehörigen versorgt.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5333623

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl – Mit Pferd gestürzt