Polizeibericht Region Suhl: Unfall LkwPkw – Seniorin schwerverletzt

Suhl (ots) –

Ein 46-Jährige befuhr Donnerstagvormittag mit seinem LKW mit Anhänger die Pfütschbergstraße in Suhl und bog in der weiteren Folge auf die Hubertusstraße ab. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte 73-jährige VW-Fahrerin. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der die Seniorin schwer verletzt wurde. Am Wagen der 73-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Am LKW entstand ein erheblicher Schaden im Frontbereich.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5333743

Polizeibericht Region Suhl: Unfall LkwPkw – Seniorin schwerverletzt

Presseportal Blaulicht