Polizeibericht Region Jena: In die Flucht geschlagen

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Donnerstagnachmittag informierte ein Zeuge, dass sich zwei Personen unberechtigt auf seinem Gelände eines Wohn- und Geschäftshauses in Tautenhain befinden würden. Da es in der Vergangenheit bereits zu Diebstahlshandlungen von Kraftstoff aus den dort befindlichen Baufahrzeugen kam und die Personen augenscheinlich die abgestellten Fahrzeuge fotografierten, sprach der Zeuge die Personen an. Aufgrund dessen attackierte eine männliche Person den Zeugen, ohne diesen zu verletzen. Noch vor Eintreffend er Beamten entfernten sich die ungebetenen Besucher in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5334195

Polizeibericht Region Jena: In die Flucht geschlagen