Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Zeugen nach Einbruchsversuch in Bankfiliale gesucht

Karlsruhe (ots) –

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Montag gegen 04:25 Uhr Zutritt in eine Bankfiliale in der Östlichen Hauptstraße in Östringen-Tiefenbach. Die Tatverdächtigen hebelten nach aktuellem Stand der Ermittlungen ein Fenster auf und beschädigten im Gebäudeinneren eine Tür. Diebesgut wurde nicht entwendet. Der durch den Einbruchsversuch entstandene Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5335944

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Zeugen nach Einbruchsversuch in Bankfiliale gesucht

Presseportal Blaulicht