Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Verkehrsunfall zwischen Auto und Fußgängerin – Zeugen gesucht!

Freiburg (ots) –

Am Samstag, 01.10.2022, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Waldshuter Straße in Bad Säckingen zur Kollision zwischen einem Auto und einer Fußgängerin. Die 41 Jahre alte Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen am Bein und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik. In Höhe des Bahnhofsplatzes hatte die Fußgängerin die Fahrbahn betreten. Eine herannahende 66 Jahre alte Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fußgängerin stürzte in der Folge auf die Straße. Das Auto blieb unbeschädigt. Aufgrund eines dort stattgefundenen Flohmarktes hofft die auf Zeugen. Personen, die den Unfallablauf beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5335972

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Verkehrsunfall zwischen Auto und Fußgängerin – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht