Polizeibericht Region Gotha: Laternenmast touchiert

Arnstadt (ots) –

In der Alfred-Ley-Straße ereignete sich gestern gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Fahrer eines LKW wollte von einem dort befindlichen Parkplatz auf die Alfred-Ley-Straße einbiegen als er mit dem Anhänger seines Sattelzuges mit einem Laternenmast sowie einem Verkehrsschild kollidierte. In der Folge des Zusammenstoßes ragten die Laterne und das Verkehrsschild auf die Straße. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 1.400 Euro, Personen wurden nicht verletzt. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5336646

Polizeibericht Region Gotha: Laternenmast touchiert