Diesel wieder über 2-Euro-Marke – Benzinpreis stagniert

München (dts Nachrichtenagentur) – Der klare Rückgang der Spritpreise in hat sich in der vergangenen Woche nicht fortgesetzt. Ein Liter Super E10 kostete am Dienstag im bundesweiten Mittel 1,878 und damit nur 0,2 Cent weniger als in der Vorwoche, sagte eine ADAC-Sprecherin am Mittwoch der dts Nachrichtenagentur.

Diesel verteuerte sich sogar innerhalb einer Woche um 1,6 Cent und kostet im Bundesschnitt 2,012 Euro. Zuvor waren die nach dem deutlichen Anstieg zum Ende des sogenannten Tankrabatts relativ konstant gesunken. Beim Diesel war in der vergangenen Woche sogar die 2-Euro-Marke wieder unterschritten worden.


Foto: Zapfsäule, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Diesel wieder über 2-Euro-Marke – Benzinpreis stagniert

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×