Polizeibericht Region Mannheim: K 4185 Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Frauen nach Auffahrunfall leicht …

K 4185 / Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Dienstagabend gegen 18:10 Uhr war eine 51-jährige Fiat-Fahrerin auf der K 4185 von Flinsbach kommend in Richtung Neckarbischofsheim unterwegs, als sie an der Zufahrt zu einem Feldweg in diesen einbiegen wollte. Eine hinter ihr fahrende, 20-jährige VW-Fahrerin erkannte dies offenbar zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr rechtzeitig verhindern. In der Folge lösten die Airbags im VW aus. Beide Frauen wurden leicht verletzt und in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5337049

Polizeibericht Region Mannheim: K 4185  Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Frauen nach Auffahrunfall leicht …