Blaulicht Polizei Bericht Gera: Lautstarker Streit führt zu Polizeieinsatz

Greiz:

Greiz: Mehrere Streifenwagen rückten Samstagnacht (07.04.2024) in die Wettengelstraße nach Greiz aus, nachdem dort zunächst zwei Männer syrischer Herkunft in lautstarken, verbalen Streit gerieten. Auch als sich Zeugen in den Streit einmischten, um diesen zu schlichten, beruhigten sich die beiden Männer (25,31) nicht. Vielmehr kam es zusätzlich zu einer Bedrohungsäußerung. Als hinzugerufene Polizisten vor Ort eintrafen, leistete der 31-Jährigen Widerstand und wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte er die Beamten mehrfach. Seitens der Greizer wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. (KR)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5752088

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Lautstarker Streit führt zu Polizeieinsatz

×