Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Widerstand geleistet

Kehl:

Zwischen zwei Männern, 39 und 51 Jahre alt, kam es in der Hauptstraße am gestrigen Mittwoch um die Mittagszeit zu einer körperlichen Auseinandersetzung weshalb die zu Hilfe gerufen wurde. Nachdem von den Polizisten die Streitenden getrennt werden konnten sollten die Personalien erhoben werden. Während dies bei dem Jüngeren problemlos möglich war, weigerte sich der 51 Jährige. Letztendlich nahm dieser sogar einen Polizisten, nachdem er diesen zuvor heftig beleidigt hatte, in den sogenannten Schwitzkasten. Der Angriff wurde von den Beamten abgewehrt und Mann vorläufig festgenommen. Der 51 Jährige wie der Polizist wurden hierbei leicht verletzt.

/ag

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5760161

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Widerstand geleistet

×