Polizeibericht Region Gera: Ermittlungen nach gemeldetem Fahrzeugdiebstahl in Gera

Gera (ots) –

Gera: Ins Visier eines bislang noch unbekannten Diebes geriet gestern (05.10.2022) ein roter Pkw Renault. Der Halter (52) des Fahrzeuges stellte dieses gegen 07.00 Uhr in der Marienstraße in Gera ab. Als er gegen 18.30 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, war es verschwunden. Umgehend kontaktierte der Mann die , die nun wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 0365/829-0 aufgenommen. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5337600

Polizeibericht Region Gera: Ermittlungen nach gemeldetem Fahrzeugdiebstahl in Gera