Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Mutmaßlich stark Betrunkener mit entwendetem E-Scooter unterwegs

Freiburg:

Am Donnerstag, 04.04.2023, gegen 18.50 Uhr, wurde ein 32-jähriger Mann, welcher mit einem E-Scooter unterwegs war, am Bahnhofsplatz einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Zunächst konnte festgestellt werden, dass an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der weiteren Überprüfung stelle sich heraus, dass der E-Scooter zur Fahndung ausgeschrieben war, da dieser am 25.05.2023 in der Hellbergstraße in Brombach entwendet wurde. Zudem dürfte der 32-Jährige auch nicht mehr verkehrstüchtig gewesen sein, da ein durchgeführter Alkoholtest ein Ergebnis von etwa 2,3 Promille ergab. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Der entwendete E-Scooter wurde sichergestellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5750626

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Mutmaßlich stark Betrunkener mit entwendetem E-Scooter unterwegs

Presseportal Blaulicht
×