Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Kulturzentrum

Erfurt (ots) –

Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Kulturzentrum in Erfurt-Ilversgehofen einzubrechen. Dazu hebelte er an einem Fenster des verglasten Vorbaus des Wohn- und Geschäftshauses. Ein Zeuge wurde auf das Treiben des Einbrechers aufmerksam und vertrieb ihn. Wie hoch der verursachte Schaden ist, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Beamten sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5338392

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Kulturzentrum

Presseportal Blaulicht