Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen

Ludwigshafen (dts Nachrichtenagentur) – Bei einem Messerangriff in Ludwigshafen sind am Dienstag zwei Menschen getötet worden. Der mutmaßliche Täter sei bei der Festnahme angeschossen und dabei schwer verletzt worden, teilte die mit.

Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung. Der Tatort im Stadtteil Oggersheim im Westen der Stadt wurde weiträumig abgesperrt. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt. Die zu den Hintergründen laufen.

Laut eines Berichts des SWR soll eine weitere Person bei dem Messerangriff schwer verletzt worden sein. Insgesamt waren demnach vier Personen an dem Vorfall beteiligt.


Foto: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×