1. Bundesliga: Bayern, Freiburg und Dortmund gewinnen

Sinsheim (dts Nachrichtenagentur) – In den Samstagnachmittagpartien des 11. Bundesliga-Spieltags haben sowohl die Bayern als auch Borussia und der SC gewonnen und damit allesamt den Anschluss an die Tabellespitze gehalten. Die Bayern siegten in ihrer Partie 2:0 bei 1899 Hoffenheim nach Treffern von Jamal Musiala (18.) und Eric Maxim Choupo-Moting (38. Minute).

Ein Torfeuerwerk feierte Borussia Dortmund mit einem 5:0 gegen den VfB , Jude Bellingham (2.), Niklas Süle (13.), Gio Reyna (44.), Jude Bellingham (53.) und Youssoufa Moukoko (72.) lochten hier ein, ein Ehrentreffer der Stuttgarter ganz am Ende der Partie wurde wegen Abseitsposition nicht anerkannt. Freiburg siegte gegen Werder mit 2:0, hier trafen Lukas Kübler (56.) und Vincenzo Grifo (80. Minute). Nicht gut gelaunt waren am Ende die Spieler des FC Augsburg, die schon 3:1 gegen RB Leipzig führten, bevor die Gäste in den letzten Minuten doch noch zwei Treffer zum 3:3 erzielten und fast noch gewonnen hätten. Die Partie Bayer Leverkusen gegen VfL Wolfsburg endete 2:2.

Auf Rang eins trohnt weiterhin Union , dahinter die Bayern, Freiburg und Dortmund.


Foto: Fans des FC Bayern München, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Bayern, Freiburg und Dortmund gewinnen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×