Großstörung bei Whatsapp behoben

Menlo Park (dts Nachrichtenagentur) – Nach einer etwa zweistündigen Großstörung des Messengerdienstes Whatsapp läuft die App offenbar wieder. Über das Portal “Allestörungen” hatten ab circa 9 Uhr Zehntausende Nutzer über einen Ausfall der Anwendung geklagt, mittlerweile gibt es aber kaum noch entsprechende Meldungen.

Das Versenden sowie das Empfangen von Nachrichten funktioniert ebenfalls wieder. Von der Störung waren neben zahlreiche weitere Länder betroffen. Die Hintergründe für den Ausfall waren am Mittag weiterhin unklar. Der Dienst sowie der Mutterkonzern Meta selbst äußerten sich zunächst nicht zu der Störung.


Foto: Geschäftsfrauen mit Smartphone, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Großstörung bei Whatsapp behoben

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×