Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Satte Beute

Suhl:

Mittwochabend erhielt die Suhler die Mitteilung, dass es soeben einen Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft im Steinweg gegeben hatte. Die Beamten machten sich auf den Weg und konnten in unmittelbarer Nähe des Ladens einen 19-jährigen Mann antreffen, der sage und schreibe Waren im Wert von fast 650 Euro bei sich trug. Eine Anzeige wurde gefertigt und das Diebesgut an den Geschädigten übergeben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5753871

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Satte Beute

×