Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Exhibitionistische Handlungen, Hinweise erbeten

Rastatt:

Am Dienstagnachmittag war eine 17-Jährige zu Fuß in der Rauentaler Straße unterwegs. Als die Jugendliche gegen 15 Uhr von der Rauentaler Straße zur Bahnhofsunterführung lief, soll ein offenbar alkoholisierter Mann Blickkontakt gesucht und an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte einige Schritte auf sie zu gekommen sein. Die 17-Jährige soll daraufhin einen Bogen um den Mann gelaufen sein, um die Bahnhofsunterführung verlassen zu können. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit den Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Rufnummer: 0781 21-2820 in Verbindung zu setzten.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5739696

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Exhibitionistische Handlungen, Hinweise erbeten

Presseportal Blaulicht
×