Polizeibericht Region Suhl: Unfall – Fahrrad

Zella-Mehlis (ots) –

Ein 61-jähriger Radfahrer verletzte sich Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Zella-Mehlis schwer. Aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde er von einem 54-jährigen Autofahrer, der in eine Einfahrt einbiegen wollte, übersehen. Der Radler versuchte noch durch eine Vollbremsung den Crash zu verhindern, was ihm jedoch misslang. Er überschlug sich nachfolgend und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen kam der Verletzte anschließend ins Klinikum.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5356114

Polizeibericht Region Suhl: Unfall – Fahrrad

Presseportal Blaulicht