My Jewellery: Erster Store in Deutschland

Köln (ots) –

Am gestrigen Donnerstag, den 27.10.2022 lud das niederländische Schmuck-Label zahlreiche Influencer zum exklusiven Pre-Opening seiner ersten deutschen Boutique ein. Zur im neuen Store in der Kölner Ehrenstraße erschienen Content Kreatorinnen wie Angelina Lilienne und Laura Spiessmacher, aber auch prominente TV-Gesichter wie Lena Schiwiora und Mimi Gwozdz.

Pinke Neonlampen, goldene Kleiderstangen, edle Samtvorhänge und viel Marmor. Die neue, 90 Quadratmeter große My Jewellery Boutique auf der Ehrenstraße 23 in Köln erstrahlt im für die Marke charakteristischen Look, der gute Laune versprüht.

Gute Laune gab es auch beim gestrigen Influencer Pre-Opening des Stores. Zu diesem waren Content Kreatorinnen wie Angelina Lilienne, Laura Spiessmacher und Cathy Marie Maranca eingeladen. Aber auch lokale Influencerinnen wie Kira Bejaoui oder Model Mara Belger sowie prominente TV-Gesichter wie Lena Schiwiora und Mimi Gwozdz waren vor Ort. Nach einer Begrüßungsrede der Brand Managerin Pleuni Cuppen konnten die Gäste bei Musik, Snacks und Drinks von Lillet und Gin de Cologne den Store und die Kollektionen des Labels schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung exklusiv in Augenschein nehmen. Bei ausgelassener Stimmung wurden später auch individuelle Schmuckstücke am Giftcorner zusammengestellt.

“Wir sind überglücklich, heute in Köln unsere erste deutsche Boutique zu eröffnen. Wir laden alle Kölner ein, bei uns in der Ehrenstraße die My Jewellery Welt zu entdecken.”, so Cuppen. Am heutigen Freitag, den 28.Oktober um 10.00 Uhr öffnet die My Jewellery Boutique offiziell für Kundinnen und Kunden. Die ersten 200 KäuferInnen dürfen sich neben exklusiven Schuck- und Modekollektionen, Beauty- und Lifestyleprodukten außerdem über eine limitierte Goodie Bag freuen. Auch wird es künftig möglich sein, Schmuckstücke individuell personalisieren zu lassen. Erstklassige Beratung durch die My Jewellery MitarbeiterInnen inklusive. Mittwochs und donnerstags kann man sich in der Boutique übrigens Ohrlöcher stechen lassen – auch ganz ohne Termin.

Über My Jewellery

Das frauengeführte Familienunternehmen My Jewellery entstand im Sommer 2011 aus einer Leidenschaft heraus. In den Niederlanden eröffnete Gründerin Sharon Hilgers vier Jahre später die erste Schmuckboutique in Den Bosch. Heute gibt es neben dem Onlineshop www.my-jewellery.com in den Niederlanden, in Belgien und nun auch in Deutschland insgesamt 26 My Jewellery Boutiquen. Im Mittelpunkt stehen Lieblingsartikel aus dem Schmuck-Bereich. Aber auch Mode-, Beauty- und -Produkte sind hier zu finden, die einen in den kleinen und großen Momenten des Lebens strahlen lassen und für ein positives Mindset sorgen. My Jewellery nimmt seine soziale Verantwortung gegenüber den über 650 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und der Umwelt sehr ernst. Jedes Schmuckstück ist selbst designt, besteht aus vergoldetem (18K vergoldet) oder versilbertem Premium-Edelstahl und ist zu 100% wasserfest.

Kontakt:

Newsroom: My Jewellery
Pressekontakt: JuLi PR & Consulting
Kaiserswertherstraße 132
40474 Düsseldorf
0152 33883348
info@juli-pr.com
www.juli-pr.com

Quellenangaben

Bildquelle: Influencerinnen zu Gast im neuen Kölner Store von My Jewellery / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/166312 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: My Jewellery, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/166312/5356418

My Jewellery:  Erster Store in Deutschland

Presseportal