Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Diebstahl aus Pkw – Tatverdächtiger ermittelt

Freiburg (ots) –

Ein Zeuge teilte der am Sonntag, 30.10.2022, gegen 06.45 Uhr, einen verdächtigen Mann mit, welcher in Brombach in der Lörracher Straße unterwegs sei und die Schließverhältnisse von Fahrzeugtüren überprüfen würde. Die Polizei konnte wenig später einen 30-jährigen Mann in Brombach kontrollieren. In seiner mitgeführten Tasche konnten unter anderem eine Sporttasche, Ferngläser sowie Münzgeld festgestellt werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die Sporttasche sowie Teile des Münzgeldes stammten wohl aus einem Pkw, welcher unverschlossen in Stetten in der “Alte Basler Straße” stand. Ein Fernglas könnte von einem Diebstahl aus einem Pkw stammen, welcher in der Nacht in der Philippe-Suchard-Straße stand.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5357939

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Diebstahl aus Pkw – Tatverdächtiger ermittelt

Presseportal Blaulicht