Polizeibericht Region Freiburg: Efringen-Kirchen: Motorradfahrer kollidiert mit geparktem Pkw – leicht verletzt

Freiburg (ots) –

Am Samstag, 29.10.2022, gegen 20.15 Uhr, kollidierte in Efringen-Kirchen in der Markgrafenstraße ein 27-jähriger Motorradfahrer mit einem geparkten Pkw. Er hatte wohl die Absicht in eine Hofeinfahrt einzubiegen und soll anstatt zu Bremsen Gas gegeben haben. Das Motorrad beschleunigte und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5357928

Polizeibericht Region Freiburg: Efringen-Kirchen: Motorradfahrer kollidiert mit geparktem Pkw – leicht verletzt