Polizeibericht Region Suhl: Brand eines Mähdreschers

Sophiental (ots) –

Am 31.10.2022 um 13:35 Uhr wurden Feuerwehr und zu einem Brand alarmiert. Ein Mähdrescher hatte gerade Mäharbeiten in der Nähe von Sophiental begonnen, als aus dem Motorraum starke Rauchentwicklung bemerkt wurde. Die alarmierte Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. So gelang es den etwa 750.000 Euro teuren Mähdrescher vor einem Totalschaden zu bewahren. Dennoch entstand durch den Brand ein Schaden von etwa 40.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5358223

Polizeibericht Region Suhl: Brand eines Mähdreschers

Presseportal Blaulicht