Polizeibericht Region Mannheim: Hirschberg, Leutershausen (Rhein-Neckar-Kreis): Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht!

Hirschberg, Leutershausen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Am Samstag kam es zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr in der Hauptstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Hierzu hebelte die unbekannte Täterschaft mittels unbekanntem Werkzeug die Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt.

In der Wohnung wurden mehrere Räumlichkeiten durchwühlt, wobei unter anderem Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet wurde. Der exakte Betrag muss noch ermittelt werden und steht derzeit nicht fest.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201 / 10030, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5358335

Polizeibericht Region Mannheim: Hirschberg, Leutershausen (Rhein-Neckar-Kreis): Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht