Polizeibericht Region Gera: Auf Balkon gestiegen und Bekleidung gestohlen

Gera (ots) –

Gera: Mehr als dreist dürfte man den Diebstahl eines bislang noch unbekannten Täters nennen, der letzten Samstag (30.10.2022) bei der Gera angezeigt wurde. So kletterte der Täter gegen 18.20 Uhr auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung in der Heinrich-Knauf-Straße. Dort schnappte er sich diverse Bekleidungsgegenstände und ergriff die Flucht. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können. Entsprechende Hinweise werden unter der Telefonnummer: 0365/829-0 aufgenommen. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5358656

Polizeibericht Region Gera: Auf Balkon gestiegen und Bekleidung gestohlen

Presseportal Blaulicht