Polizeibericht Region Jena: Holzdiebstahl

Apolda (ots) –

In dem Zeitraum zwischen dem 29.10.2022 abends bis 30.10.2022 morgens wurde in der Burkhardtstraße in Apolda Fichtenholz von einem geparkten Anhänger gestohlen. Die unbekannten Täter entwendeten ca. 1 Kubikraummeter Brennholz. Am Abend gegen 22 Uhr hatte der 54jährige Besitzer das Holz noch in Augenschein genommen. Am Morgen gegen 07:30 Uhr befand sich nur noch ein kleiner Rest auf dem Anhänger. Sachdienliche Hinweise nimmt die unter 03644/541-0 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5358870

Polizeibericht Region Jena: Holzdiebstahl