Polizeibericht Region Gotha: Nicht versichert und berauscht

Drei Gleichen (Landkreis Gotha) (ots) –

Ein 39-jährigen Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeuges wurde gestern gegen 12.50 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass für das Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Weiterhin reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamin/Methamphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5358923

Polizeibericht Region Gotha: Nicht versichert und berauscht

Presseportal Blaulicht