Polizeibericht Region Jena: Kraftstoff abgelassen

Weimar (ots) –

Dem Besitzer eines Pkw Opel fiel der komplette Spritverlust seines Fahrzeuges auf. Wie sich aber herausstellte, war kein technischer Defekt die Ursache hierfür. Nirgendwo im Bereich der Kleingartenanlage Nahe der Erfurter Straße, wo das Fahrzeug stand, konnte ausgelaufener Kraftstoff festgestellt werden. Vielmehr wurde im Nachgang ein Loch im Tank entdeckt, aus welchem die etwa 35 Liter Inhalt abgelassen und offensichtlich entwendet wurden. Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es nicht.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5359258

Polizeibericht Region Jena: Kraftstoff abgelassen

Presseportal Blaulicht