Polizeibericht Region Konstanz: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Nach Parkrempler geflüchtet – Polizei sucht …

Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) –

Zu einer Unfallflucht, die im Zeitraum von Samstagvormittag bis Montagnachmittag in der Beethovenstraße begangen worden ist, sucht die Zeugen. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß ein Unbekannter im genannten Zeitraum mit seinem Fahrzeug gegen einen Audi A4, der vor der Beethovenstraße 6 abgestellt war. Ohne sich um den am Audi angerichteten Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Donaueschingen (0771 83783-0) entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5359534

Polizeibericht Region Konstanz: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Nach Parkrempler geflüchtet – Polizei sucht …

Presseportal Blaulicht