Polizeibericht Region Bremen: Nr.: 0679 –Radfahrerin von PKW erfasst–

Bremen (ots) –

Ort: Bremen-Osterholz, OT Ellenerbrok-Schevemoor, Züricher Straße

Zeit: 01.11.2022, 15:20 Uhr

Am Dienstagnachmittag ist eine 66-Jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Bremen-Osterholz verletzt worden.

Auf der Züricher Straße in Richtung St.-Gotthard-Straße staute sich der Verkehr, als gegen 15:20 Uhr die Radfahrerin zwischen den wartenden Fahrzeugen die Fahrbahn überqueren wollte. Dabei wurde sie durch den Pkw einer 25-jährigen Frau erfasst und stürzte zu Boden. Sie wurde anschließend in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Bei dem Sturz wurde ein geparktes Fahrzeug beschädigt.

Die Züricher Straße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden und es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsbereitschaft der Bremen unter 0421 361-14850 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizei Bremen
Rückfragen an:

Pressestelle
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5359663

Polizeibericht Region Bremen: Nr.: 0679 –Radfahrerin von PKW erfasst–

Presseportal Blaulicht