Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Rücksichtsloser Mopedfahrer

Untermaßfeld:

Eine Familie war Sonntagabend auf dem Radweg an den Teichen im Teichwiesenweg in Untermaßfeld unterwegs. Ihnen kam ein Mopedfahrer mit hoher Geschwindigkeit entgegen und beim aneinander Vorbeifahren wäre es beinahe zum Zusammenstoß mit der 7-jährigen Tochter der Familie gekommen. Ohne die Fahrt zu verlangsamen oder gar zu stoppen, fuhr der Unbekannte weiter. Er konnte im Rahmen der Streifenfahrt jedoch festgestellt werden. Der 16-Jährige muss nun mit einer Aneige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5752250

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Rücksichtsloser Mopedfahrer

×