Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Beim Schuhe anprobieren Handtasche gestohlen

Freiburg (ots) –

Während eine 74-jährige Frau am Montag, 31.10.2022, gegen 15.00 Uhr, in einem Schuhgeschäft in der Hauptstraße ein Paar Schuhe anprobierte, wurde ihr die auf dem Boden abgestellte Handtasche gestohlen. Die Geldbörse der Damen konnte kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe des Schuhgeschäftes aufgefunden werden. Aus der Geldbörse fehlten etwa 300 Euro Bargeld.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5359820

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Beim Schuhe anprobieren Handtasche gestohlen

Presseportal Blaulicht