Polizeibericht Region Freiburg: Gutach-Bleibach: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien – Zeugen gesucht

Freiburg (ots) –

In und um Bleibach wurden in den vergangenen Tagen zahlreiche Wände, öffentliche Einrichtungen und weitere Gegenstände mit Sprühfarbe verunstaltet.

Der Weg der Täter führte unter anderem zur Mehrzweckhalle, zur Elztalschule, an einem abgestellten Getränkeanhänger vorbei bis in den Bereich der Silberwaldstraße. Wann genau die Sachbeschädigungen begangen wurden, steht noch nicht fest.

Allerdings scheint der Tatzeitraum am Wochenende des 28. bis 30. Oktober gewesen zu sein. Die bittet um Mitteilung aller eventuell interessanten Hinweise, die zur Feststellung der Täter führen könnten, damit der Schaden nicht an einzelnen Geschädigten oder der Allgemeinheit “hängen bleibt”. Telefon: 07681/4074-0.

WKI/rb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5360073

Polizeibericht Region Freiburg: Gutach-Bleibach: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien – Zeugen gesucht