Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses – Polizei sucht …

Mannheim-Neckarstadt (ots) –

Vermutlich zwischen 14 Uhr und 18 Uhr kam es Laufe des Dienstagnachmittags zu einem Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hochuferstraße.

Eine bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich den bisherigen Erkenntnissen nach Zutritt zum verschlossenen Kellerraum durch das gewaltsame Entfernen eines Schlossriegels, mittels welchem die Zugangstüre des Kellers gesichert war.

Täterhinweise liegen der bislang keine vor.

Die exakte Höhe des entstandenen Diebstahlschadens kann noch nicht beziffert werden; die Ermittlungen hierzu dauern an.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621 / 3301-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5360096

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses – Polizei sucht …