Polizeibericht Region Mannheim: Brühl (Rhein-Neckar-Kreis): “Öffentliches Bücherregal” in Brand gesetzt – wer kann …

Brühl (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

In der Nacht von Montag auf Dienstag befanden sich und Feuerwehr in der Schwetzinger Straße im Einsatz.

An der Ecke Mannheimer Straße hatten ein oder mehrere Unbekannte offenbar vorsätzlich das dort stehende “Öffentliche Bücherregal” in Brand gesetzt, welches trotz der schnellen Löscharbeiten vollkommen zerstört wurde. Sämtliche sich darin befindlichen Bücher wurden durch das Feuer unbrauchbar gemacht. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf rund 1000,- Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Hinweisgeber, welche gegen 1 Uhr oder kurz zuvor Verdächtiges beobachtet haben werden gebeten, sich unter 0621 / 83397-0 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5360062

Polizeibericht Region Mannheim: Brühl (Rhein-Neckar-Kreis): “Öffentliches Bücherregal” in Brand gesetzt – wer kann …

Presseportal Blaulicht