Polizeibericht Region Gotha: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Eisenach (ots) –

Gestern, gegen 12.30 Uhr kam es auf der Julius-Lippold-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 44-Jährige kam mit ihrem Mercedes von einem Supermarktparkplatz und fuhr auf die Julius-Lippold-Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel eines 54-Jährigen. Die beiden beteiligten Fahrzeugführer sowie ein 78-Jähriger im Mercedes verletzten sich leicht. Das Fahrzeug musste zudem abgeschleppt werden. (db)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5360517

Polizeibericht Region Gotha: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht