Polizeibericht Region Nordhausen: Erneut Zigarettenautomaten angegriffen

Kyffhäuserkreis (ots) –

Am Donnerstagmorgen wurde der Polizeiinspektion Kyffhäuser bekannt, dass sich Unbekannte sowohl in Großfurra/Neuheide, als auch in Schernberg an Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Zwischen den Ortslagen von Großfurra und Neuheide wurde ein komplett abmontierter und geleerter Automat aufgefunden. Dieser war ursprünglich in der Ortslage Neuheide installiert.

In Schernberg stellten Mitarbeiter des Betreibers eines Zigarettenautomaten dessen Aufbruch fest. Auch dieser Automat wurde durch den oder die unbekannten Täter gelehrt.

Der Beute- und Sachschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5360698

Polizeibericht Region Nordhausen: Erneut Zigarettenautomaten angegriffen

Presseportal Blaulicht