Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Blitzeinbruch in Juweliergeschäft; Zeugen gesucht

Mannheim (ots) –

Bei einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft am frühen Freitagmorgen erbeuteten bislang unbekannte Täter Schmuck. Der Wert der Beute lässt sich noch nicht näher beziffern.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, fuhren die Täter gegen 3.45 Uhr mit einem Auto in die Auslage des Juweliers in den P-Quadraten, entwendeten den Schmuck und flüchteten in unbekannte Richtung. Eine Großfahndung wurde sofort eingeleitet.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg führte bereits die Spurensicherung beschäftigt.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die ersten Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5361217

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Blitzeinbruch in Juweliergeschäft; Zeugen gesucht