Polizeibericht Region Nordhausen: Einbruch und Dieseldiebstahl in Motorsportanlage

Bad Langensalza (ots) –

Verdächtige Personen meldete ein Zeuge gestern Nachmittag der .

Diese sollten sich im Bereich der Motorsportanlage am Kalkberg in Bad Langensalza aufhalten.

Als die alarmierten Polizeikräfte vor Ort waren, konnten aber keine Personen mehr festgestellt werden.

Bei der weiteren Kontrolle bemerkten die Beamten einen Einbruch in einen dortigen Container der Anlage.

Die unbekannten Täter hatten bereits Kraftstoff und andere Dinge zum Abtransport bereitgelegt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnten verschiedene Spuren gesichert und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5361229

Polizeibericht Region Nordhausen: Einbruch und Dieseldiebstahl in Motorsportanlage

Presseportal Blaulicht