Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Ettlingen – Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Ettlingen (ots) –

Leichte Verletzungen erlitt ein 53-jähriger Radfahrer am Donnerstagnachmittag in Ettlingen, als er mit einem Pkw kollidierte und zu Boden stürzte.

Der Fahrradfahrer war gegen 17:20 Uhr auf der Hertzstraße entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs. Vor dem Kreisverkehr Ecke Einsteinstraße wollte er die Hertzstraße überqueren. Ein 27-jähriger Autofahrer übersah den Radler und es kam zur Kollision. Bei dem Aufprall stürzte der 53-Jährige zu Boden, wobei er glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 450 Euro geschätzt.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5361524

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Ettlingen – Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt