Polizeibericht Region Jena: Diebstahl aus Pkw

Apolda (ots) –

Auf dem Parkplatz, vor dem Friedhofsgelände in der Oststraße in Apolda, wurde am 03.11.2022 gegen 14:50 Uhr ein Diebstahl gemeldet. Die 71jährige Betroffene hatte wenige Minuten zuvor ihren Pkw vor dem Friedhofsgelände geparkt. Als sie nach nur wenigen Minuten wieder zurück kam bemerke sie, dass die rechte, vordere Scheibe ihres Pkw´s eingeschlagen war und aus dem Fußraum ihr weißer Kulturbeutel entwendet wurde. Der gesamte Schaden wird auf ca. 350,- Euro beziffert. Zeugen melden sich bitte bei der unter 03644/541-0.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5361478

Polizeibericht Region Jena: Diebstahl aus Pkw