Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Stutensee – Unfall zwischen Lkw und Fahrradfahrer

Karlsruhe (ots) –

Am Donnerstagmittag kollidierte ein Lkw mit einem Fahrradfahrer, welcher neben ihm in gleicher Richtung fuhr.

Ein 59-Jähriger war gegen 11:25 Uhr mit seinem Gespann in der Carl-Peter-Straße in Richtung der Ortsmitte von Staffort unterwegs. Ein neben ihm radelnder, 46-jähriger Mann wurde von ihm offenbar übersehen und in der Folge touchiert.

Durch den Zusammenstoß kam der Velofahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Stephan Arheidt, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5361696

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Stutensee – Unfall zwischen Lkw und Fahrradfahrer

Presseportal Blaulicht