Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Schwetzingerstadt: Täter einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Pkw …

Mannheim (ots) –

Noch auf frischer Tat konnte ein 25-Jähriger am Samstagmorgen, um 03 Uhr, festgenommen werden, nachdem er in der Kopernikusstraße und Amerikanerstraße an über zehn parkende Pkw die Außenspiegel bzw. den Lack zerkratzte. Ein aufmerksamer Hinweisgeber stellte den 25-Jährigen fest und informierte die , die dann nach kurzer Zeit den Sachbeschädiger schlussendlich festnehmen konnte.

Nach Abschluss der Maßnahmen im Polizeirevier wurde der Täter wieder auf freien Fuß entlassen.

Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Mannheim-Schwetzingerstadt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Alexander Gund, Stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5362189

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Schwetzingerstadt: Täter einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Pkw …